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  • Empfangsassistenz / Office Manager*in in Teilzeit (m/w/d)

Empfangsassistenz / Office Manager*in in Teilzeit (m/w/d)

  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 63263, Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland
  • OHO NI

Du bist Organisationstalent, Empfangsprofi und Teamplayer in einem? Dann suchen wir genau dich!


Wer wir sind

Die Ozean Horizont Objektplanung GmbH & Co. KG mit Sitz in Neu-Isenburg plant und steuert Bauprojekte in verschiedenen Städten in Deutschland. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Teamgeist an zukunftsfähigen Lösungen. Wir bieten flache Hierarchien, spannende Projekte und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und persönliche Entwicklung gefördert werden.


Deine Aufgaben

  • Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste und Kund*innen am Standort Neu-Isenburg
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit externen Partner*innen und dem Team
  • Betreuung des allgemeinen E-Mail-Postfachs
  • Selbstständige Verwaltung des Sekretariats: Ablage, Material- und Getränkebestellungen
  • Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung unseres Planungsteams im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Eigenverantwortliche und kontinuierliche Pflege unserer Datenbank
  • Koordination und Buchung von Besprechungsräumen inkl. Bewirtung, Vorbereitung und Nachbereitung der Räumlichkeiten
  • Organisation und Planung von Dienstreisen

Das bringst du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Sichere Umgang mit MS-Office
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Freude daran, Dinge am Laufen zu halten und den Überblick zu behalten

Wir bieten dir

  • Festanstellung in Teilzeit 20 – 25 Stunden in einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem modernen Team mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Spannende Projektaufgaben und Arbeiten in ungezwungener Atmosphäre

Das klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir begrüßen Bewerbungen aller Geschlechter, Nationalitäten und Altersgruppen sowie von Menschen mit Behinderung.

Deine Ansprechpartnerin:
Judith Habtamu

hr@elitist.gmbh